Foto: Steffen Horak

Share Your Guestlist – Dabei sein für alle

Ein erster öffentlicher Hinweis zu einer super Aktion vom Verband der Münchner Kulturveranstalter e.V. ist am letzten Samstag in der Abendzeitung München erschienen: SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE!
Wir freuen uns sehr, dass die Spendeneinnahmen dieses Projekts unserem Verein zugute kommen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Anfang Mai ist dann der Auftakt der Kampagne. Interessierte Kulturveranstalter können sich gerne für weitere Infos an die geschaeftsstelle@verband-der-muenchner-kulturveranstalter.de wenden oder an shareyourguestlist@posteo.de.

Teilen für eine bunte, offene und solidarische Stadt

Münchner Kulturveranstalter*innen wollen das Potential ihrer Gästelisten nutzen und damit allen Menschen in München den Zugang zu ihrem Kulturangebot ermöglichen: SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE.
Wie das geht? Jeder Gästelisten-Gast wird ermuntert an der Tür einen freiwilligen Betrag an die Kampagne zu spenden, um damit den KulturRaum München zu unterstützen.

Auf der Liste der Erstunterzeichner mit dabei: Münchner Kammerspiele, das Münchner Volkstheater, die Glockenbachwerkstatt, Rote Sonne, Panda Party, ClubZwei und Harry Klein.
Mehr zur Kampagne unter: www.facebook.com/shareyourguestlist/ und www.instagram.com/share_your_guestlist/ 

Wir freuen uns über weitere Musikclubs, Livebühnen und Konzertveranstalter der Stadt. Katharina Maurer und Nikolaus Schön freuen sich über jegliches Interesse und beantworten gerne alle Rückfragen shareyourguestlist@posteo.de.

Foto: © Steffen Horak.