ALADDIN für 110 KulturKinder im Kino

Ein Highlight in der letzten Sommerferienwoche war das Kino-Event für KulturKinder.

Diesmal waren 110 Kinder eingeladen im Arena-Kino den Film ALADDIN zu sehen, der aktuell auch noch im Kino läuft!

Mit dabei waren diesmal Kinder der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung München, des Sozialdienst katholischer Frauen, der Gesundheitsberatungsstelle Hasenbergl, aus den Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete in der Mainaustraße, dem Kitz Laim, der Ambulanten Erziehungshilfe Pasing, und von Unterstützungsangeboten für begleitet geflüchtete Kinder und Jugendliche der Inneren Mission – und viele einkommensschwache Münchner Familien.

Herzlichen Dank an Disney, die den Film zur Verfügung gestellt haben. Unser Dank gilt außerdem wie immer dem Arena Kino sowie Jakob Claussen & Claudia Kieserling für die regelmäßige Kino-Einladung!