Damit die Sprache keine Hürde für KulturGäste darstellt, bieten wir auch in einigen anderen Sprachen Vermittlung an...
Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern, Chag Sameach, einen guten Ramadan 2023 und vor allem einen schönen Kultur-Frühling...
Foto: Die Fledermaus im Staatstheater am Gärtnerplatz | © Operabase.com
Für den neusten GästeDialog haben wir uns mit einem KulturGast über seine Kulturerlebnisse und Erfahrungen mit KulturRaum unterhalten. Dieses Mal geht es um die Liebe zur Musik und einen ganz besonderen Theaterbesuch ...
Conny Mirbach
Im stimmungsvollen Palmengarten des Café Luitpold geben vier Münchner Nachwuchsmusiker:innen ein Benefizkonzert für uns...
Unser letztes Ehrenamtstreffen war wieder toll! Zwischen Einblicken ins Landschaftslabor, Kreativquartier und Schwere Reiter war Zeit für Unterhaltungen und ein schönes Beisammensein ...
Viele Infos, Bilder und Stimmen sind in unserem Jahresbericht 2022 zusammengekommen...
Menschen an Tischen mit Kaffee und Kuchen
Ein kleiner Rückblick auf das GästeCafé im Selbsthilfezentrum München - mit einer außergewöhnlichen musikalischen Begleitung ...
Foto: Daniela Pfeil
Das KulturKinder Kino geht in die nächste Runde - bei Räuber Hotzenplotz im Mathäser Filmpalast amüsierten sich über 400 Kinder...
Unser GästeKino hat mit ausgebuchten Sälen im Arena Kino begonnen! Auf der Leinwand war eine französische Komödie zu sehen...
Daniela Pfeil
Singen, Tanzen, Musikmachen: Das war ein richtig schöner Nachmittag in der LUISE bei unserem Aktionstag...
Wir wünschen allen Partner:innen, Unterstützer:innen und Gästen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr...
Das erste Mal seit zwei Jahren gab es bei uns wieder eine Weihnachtsfeier zum Anfassen...