Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2023

Das Jahr 2022 hat für die Kultur noch mit strengen Corona Maßnahmen begonnen. Nun, zu Jahresende, können wir so viele Tickets an Gäste vermitteln wie noch nie. Bei allen Schwierigkeiten, die die weltpolitische Lage mit sich bringt, ist das ein kleiner Lichtblick für uns.

Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die unsere Arbeit in diesem Jahr durch gute Kooperationen, tatkräftige Hilfe und neue Ideen unterstützt haben.

Von 27. bis 31. Dezember verabschieden wir uns in eine kurze Weihnachtspause.

Wir wünschen allen Unterstützer*innen, Partner*innen und den KulturGästen unseres Vereins frohe Feiertage und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns, ab 2. Januar wieder mit tollen und bereichernden Kulturangeboten für Sie da sein zu können.