Kinoabend für KulturGäste mit „Lionhearted“

Der Dokumentarfilm „Lionhearted – Aus der Deckung“ erzählt von jungen Erwachsenen, deren Welt aus den Fugen gerät. Halt und Unterstützung finden sie bei Boxtrainer Ali Cukur vom TSV 1860 München.

Letzte Woche haben wir KulturGäste, auch aus sozialen Einrichtungen, zu einer exklusiven Kinovorstellung in den Rio Filmpalast eingeladen um sich den Film gemeinsam anzusehen. Es hat allen sehr gut gefallen. „Ein sehr berührender Film mit echten Emotionen.“ so eine der Rückmeldungen. Die Regisseurin Antje Drinnenberg war bei der Kinovorstellung anwesend und hat nach dem Film mit dem Publikum gesprochen. Herzlichen Dank dafür! Es war ein toller Abend für alle.

Mit dabei waren u.a.: Therapeutische WG Löhe-Haus, Soziale Dienste Psychiatrie gGmbH Tagesstätte „Werkstattcafé“, Bewohner:innen von Gemeinschaftsunterkünften in München, Einrichtungen der condrobs und KMFV e.V.