Foto: ©fahrzeugbau-pfaff.de

Treffen mit unseren KulturPartnern

Bei unserem KulturPartner Treffen am 16. Mai hatten Kulturveranstalter und das KulturRaum Team bei kleinem Büffet und Getränken die Gelegenheit sich gegenseitig noch besser kennenzulernen. Uns hat es sehr gefreut, unsere treuen Kartenspender einmal persönlich zu sehen. Auch die Kulturveranstalter haben sich über den Austausch mit uns und untereinander gefreut.

Katharina Maurer, Sabine Ruchlinski, Luisa Berauer und Sophie Marshall berichteten über die neuesten Projekte und Themen: Zum Beispiel die in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat geplante Website über barrierefreie Veranstaltungsorte und unser KulturPartner Logo.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die guten Gespräche.

Unser Fazit: So ein Treffen machen wir jetzt jedes Jahr!