Die Vernissage zu unserer HauseRaus2020-Ausstellung müssen wir leider auf 10. August verschieben.
Von 1. bis 14. August 2020 findet das KuReLa bei KUNST IM QUADRAT auf der Theresienwiese insgesamt sieben Mal statt. Weitere Informationen dazu findet ihr im Beitrag.
Das Münchner Theater für Kinder gibt von 24. Juli bis zum 5. August fünf exklusive Theatervorstellungen für unterschiedliche SozialPartner des KulturRaum. Start ist morgen um 16 Uhr in Milbertshofen.
Immer mehr KulturPartner stellen uns wieder kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung. Wir sagen herzlichen Dank!
Gestern fand unser erstes Gästecafé in der Mohr-Villa statt. Bei sommerlichen Temperaturen & der passenden Musik wurde es ein voller Erfolg!
Maximilian Dörrbecker
Heute laden wir unsere KulturGäste zum ersten Gästecafé ein. Bei Kaffee und Kuchen stehen Kulturgenuss und der Austausch untereinander auf dem Programm.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei metafinanz, die im Rahmen ihres ersten metaKulturCafés Spenden zugunsten von KulturRaum gesammelt haben.
In unserem Angebot "Digitale Hilfe am Telefon" unterstützen wir euch bei Problemen rund um Computer, Smartphone und Co. ab sofort auch in einer wöchentlichen Sprechstunde bei Pixel am Gasteig.
Nathaniel Sison / Unsplash
Am Freitag, den 19. Juni findet in der Färberei das erste Kunstredaktionslabor für Teilnehmer*innen von 9 bis 18 Jahren statt.
Wilhelm Gunkel on Unsplash
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Swiss Re Foundation für die großzügige Spende.
Kolar.IO / Unsplash
Wir haben unseren Eintritt.Frei-Kalender um eine Rubrik erweitert. Auf "Entdecke die Stadt" gibt es ab sofort Tipps für Entdeckungsreisen in München.
Wir planen im Sommer eine Ausstellung und ein Lesefestival mit den Beiträgen von KulturGästen, Ehrenamtlichen und einigen Überraschungsgästen. Machen Sie mit!