KulturWunschNest erfolgreich beendet

Alle Wünsche im KulturWunschNest wurden erfüllt!

Mit großer Freude blicken wir auf den erfolgreichen Abschluss der Osteraktion „KulturWunschNest“. Dank der Unterstützung zahlreicher Spender:innen konnten wir alle Wünsche von Senior:innen mit kleiner Rente erfüllen und die Ticket-Geschenke übergeben.

Wir sind überwältigt von der Solidarität und Großzügigkeit, die uns in den letzten Wochen entgegengebracht wurde. Durch Ihre Spenden und Ihr Engagement konnten wir dazu beitragen, dass ältere Menschen in München trotz finanzieller Einschränkungen unvergessliche Kultur- und Freizeitaktivitäten erleben können.

Die Spenden wurden für die Erfüllung der ganz persönlichen Wünsche der Klient:innen der Alten-Service Zentren Isarvorstadt (Caritas) und Altstadt (Arbeiter-Samariter-Bund) verwendet. Darüberhinaus eingegangene Spenden werden alle für Kulturwünsche von Senior:innen eingesetzt, die bei KulturRaum München als KulturGäste angemeldet sind.

Inge (68) hat sich Karten für die Udo Jürgens Story gewünscht: „Ich habe Udo Jürgens schon vor vielen Jahren gesehen mit seiner Bademantel-Nummer, das ist mir immer im Gedächtnis geblieben. Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf die Show zu seinen Ehren!“

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender:innen, Partner:innen und Unterstützer:innen, die es ermöglicht haben, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen. Gemeinsam haben wir einen positiven Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen in unserer Stadt geleistet.

Ein besonderer Dank geht an Siemens Financial Services und Sky Deutschland GmbH für die Unterstützung der Aktion.

Hier geht es zu einem Bericht von München TV.

Fotos: Daniela Pfeil