Rückblick: Das waren unsere GästeCafés von März bis Juni 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir seit März 2022 das allseits beliebte GästeCafé wieder monatlich anbieten können. Dort können sich die KulturGäste untereinander kennenlernen und bei Kaffee, Kuchen und musikalischer Begleitung einen geselligen Nachmittag verbringen. Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Monate.

März – Am 09.03.2022 haben wir die KulturGäste ins Kulturzentrum LUISE zum ersten Gästecafé in diesem Jahr eingeladen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte mit Franz Himpsl, der Kopf der legendären Unterbiberger Hofmusik, eine bekannte Musikgröße der Region.

April – Am 06.04.2022 ging es zum Verein Kulturbunt in Neuperlach. Dort spielte das Tochter-Vater-Duo Carolyn Breuer & Wolfgang Breuer auf. Sie sind in der Jazz-Szene bekannte Gesichter, die durch ihre Vielseitigkeit und Virtuosität immer wieder für Überraschungen gut sind.

Mai – Am 11.05.2022 fand das GästeCafé in den Räumlichkeiten des Bellevue di Monaco statt. Dort sorgte Plator Gashi  mit Gitarrenklängen für gute Stimmung.

Juni – Am 15.06.2022 konnten wir einige KulturGäste in der Mohr-Villa Freimann empfangen. Mit einem vielfältigen Programm aus Bossa, Swing und Valse, inspiriert von Django Reinhardt kamen alle musikalisch auf ihre Kosten. Es spielten: Ida Koch, Raffael Müller und Daniel Fischer. Elias Prinz musste leider krankheitsbedingt absagen.

Wir freuen uns schon auf das nächste GästeCafé im Juli in der Kulturetage Messestadt!