Unser Geburtstagsfest in der Mohr-Villa

Hurra, KulturRaum wird 10 Jahre alt! Da ließen wir uns es nicht nehmen, unsere Ehrenamtlichen und Vereinsmitglieder am 28. Juli zu einem Geburtstagsfest im Garten der Mohr-Villa in München-Freimann einzuladen.

Die Wiedersehensfreude war groß, schließlich hatten manche sich aufgrund von Corona seit Monaten nicht gesehen. Für das leibliche Wohl war mit einem bunten Buffet gesorgt.

Das The Franz Ensemble steuerte mit Stücken aus Gypsy, Jazz und Bossa Nova musikalische Unterhaltung bei.

Mit diesem Fest möchten wir uns bei allen Ehrenamtlichen und Mitgliedern bedanken, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Vielen Dank für euer Engagement!

Im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums haben wir noch weitere Veranstaltungen geplant. Hier erfahren Sie mehr.