Unsere Weihnachtsfeier im Jahr 2022

Das erste Mal seit 2 Jahren konnten wir wieder eine Weihnachtsfeier in Präsenz feiern!

Sabine Ruchlinski hat uns daran erinnert, dass das Jahr 2022 für die Kultur noch mit strengen Corona Maßnahmen begonnen hat. Nun, zu Jahresende, können wir so viele Tickets an Gäste vermitteln wie noch nie. Bei allen Schwierigkeiten, die die weltpolitische Lage mit sich bringt, ist das ein kleiner Lichtblick für uns.

Zur Feier gab es leckeres Essen und mitreißende Musik von Mitgliedern der Chameleon Acousticband.

Für das Unterhaltungsprogramm sorgten der Pantomime Herr Franzl und Anne-Isabelle Zils, die unsere neue Kollegin im Ehrenamtsmanagement, Martina Wurth, willkommen geheißen hat.

Julia Schönfeld-Knor, Geschäftsführerin im Pelkovenschlössl und Stadträtin, hat uns ebenso willkommen geheißen und den Ehrenamtlichen des KulturRaum für Ihr Engagement für den Zusammenhalt in München gedankt.

Fotografie: Daniela Pfeil, https://www.instagram.com/danypfeil