Danke an Swiss Re für die großzügige Spende!

In der aktuellen Situation fällt es uns nicht leicht, Spendengelder zu generieren. Viele Unternehmen kämpfen ums eigene wirtschaftliche Überleben und mehr Arbeitnehmer*innen als je zuvor befinden sich in Kurzarbeit.

Spende in Höhe von 5.000 Euro

Umso mehr freuen wir uns über die Initiative von Swiss Re, KulturRaum München in Zeiten der Corona-Pandemie mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000 Euro zu unterstützen, um unseren KulturGästen trotz des eingeschränkten Kulturbetriebs gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.

Langjährige Zusammenarbeit mit Swiss Re

Swiss Re unterstützt unsere Arbeit für mehr kulturelle und gesellschaftliche Teilhabe aller Münchner*innen schon seit 2017 durch ihr Engagement für unseren vorweihnachtlichen KulturWunschBaum. Das Team von KulturRaum München bedankt sich ganz herzlich bei der Swiss Re für die Initiative und die langjährige Zusammenarbeit. Wir werden schon ganz bald berichten, wofür wir die Mittel verwendet haben.