Zwischenbericht zu Kultur.vor.Ort

Bevor wir mit unserem Angebot Kultur.vor.Ort in das letzte Jahr der 3-jährigen Projektförderung Kulturelle Bildung 2020 bis 2022 des Münchner Kulturreferats einbiegen, möchten wir ein kleines Zwischenfazit zur Entwicklung dieses Angebots abgeben.

Wir sind insgesamt sehr froh, dass wir trotz pandemischer Randbedingungen mittlerweile in einigen Stadtteilen mit unserer Kulturvermittlung im persönlichen Dialog und mit sehenswerten Mitmachformaten namhafter Künstler:innen der Münchner Szene angekommen sind. Mit uns freuen sich durchschnittlich pro Woche mehr als 3.000 Menschen z.B. an Lebensmittelausgabestellen der Münchner Tafel über unsere Kultur.vor.Ort Aktivitäten.

Welche Ziele wir uns gesetzt haben, welche Potentiale in diesem Angebot der kulturellen Teilhabe stecken, welche weiteren Fragen wir uns bei Kultur.vor.Ort und bei KulturRaum München stellen…

All das kann gerne in unserem Zwischenbericht zu Kultur.vor.Ort nachgelesen werden.

Autor: Nikolaus Schön