Schwabinger-Weihnachtsmarkt-Foto-Thomas-Giessner

Ein herzliches Dankeschön an alle Schenker

Am 4. Advent ging unsere Wunschbaum-Aktion mit einer symbolischen Geschenkübergabe am Schwabinger Weihnachtsmarkt zu Ende.

Nun heißt es die restlichen 800 Geschenkpäckchen rechtzeitig auf den Gabentisch der Kinder zu bringen. Die Geschenke können jetzt in der Woche vor Weihnachten bei uns im Büro in der Zenettistrasse abgeholt werden. Und wie man sieht: wir mussten ein bißchen Platz machen für die vielen Päckchen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Schenker, die Wünsche erfüllt und so liebevoll verpackt haben!

Dank des großen Engagements der Weihnachtsmarktbesucher werden dieses Jahr wieder viele Kinder glücklich gemacht, weil jemand an sie gedacht hat.

Besonders danken wollen wir auch den Mitarbeitern der Firma Swiss Re, die einen eigenen KulturKinder-Wunschbaum in ihrer Zentrale aufgestellt haben.

Auch dem Team vom Schwabinger Weihnachtsmarkt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung und natürlich unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die am Weihnachtsmarkt die Stellung gehalten haben.

Frohe Weihnachten!