Foto: BR

Foto: BR

Der BR berichtet über den KulturRaum München

Im Januar hat uns der BR wieder einmal besucht um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und mit unserer Vorsitzenden Sabine Ruchlinski zu sprechen. Es ging um das Thema“ Kein Geld – und jetzt?“ – Was es bedeutet nicht nur zu wenig zum Essen oder für die Wohnung zu haben, sondern auch mangelnde kulturelle Teilhabe zu spüren. Einen Tag lang begleitete das Fernsehteam vom BR eine Münchnerin, die bei uns als KulturGast angemeldet ist. Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit.

Hier gehts zur Sendungs-Homepage:

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/stationen/index.html

Der Artikel über KulturRaum:

https://www.br.de/nachrichten/kultur/kulturraum-verein-in-muenchen-bietet-kultur-fuer-alle,RH7h9Rw

Das Video in der Mediathek:

https://www.br.de/mediathek/video/kultur-fuer-alle-endlich-mal-theater-av:5c5af30e92664a001cb95447