GästeSpiel 2019 – unser Benefiz-Liederabend

GÄSTESPIEL 2019 – DONAU IN DER AU

Am Dienstag, den 12. November fand wieder unser GästeSpiel, ein Benefizabend Münchner Künstler*innen zugunsten des KulturRaum München e. V. statt – und das bereits zum fünften Mal in Folge. Nachdem wir im vergangenen Jahr in den Münchner Kammerspielen zu Gast waren, fand dieses Mal ein Wiener Liederabend voll mit schwarzem Humor, Melancholie und Weinseligkeit im Ayinger in der Au statt. Mit dabei waren ANDREAS BITTL als Gastgeber des Abends, LUISE KINSEHER als MARY FROM BAVARY , LIESL WEAPON, das OGARO ENSEMBLE, THEA SCHUETTE, BLERIM HOXHA, die TAFEL.MUSIK sowie CRISSY CEE.

Für das künstlerische Gesamtkonzept  des Abends zeichnete LIESL WEAPON verantwortlich. Mehr als 160 Gäste ließen es sich nicht nehmen, den musikalischen Abend bei einem bei einem Bier oder einem Schoppen Wein zu genießen und dabei fleißig für den KulturRaum München e. V. zu spenden.

Wir sagen vielen Dank an alle Spender*innen und freuen uns schon auf das nächste GästeSpiel im Jahr 2020 – die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange…