Helfer Herzen – “Jetzt Herz zeigen” für KulturRaum München

Die dm-Sozialinitiative “HelferHerzen” geht im September in die vierte Runde und ruft am 28.09.2020 zu einem bundesweiten Spendentag auf unter dem Motto “Jetzt Herz zeigen”.

Hierfür haben die Mitarbeiter*innen aus den dm-Märkten individuell ihre eigenen Herzensprojekte ausgewählt, die sie durch die Aktion gerne unterstützen möchten.

Die Mitarbeiter*innen des dm-Markt an der Hackerbrücke in München haben den KulturRaum München zu ihrem Herzensprojekt erkoren.

5 Prozent des Tagesumsatzes am Montag, den 28.9. geht an die Freunde des KulturRaum München e.V.

Alle, die ihre Drogerie-Einkäufe an diesem Tag an der Hackerbrücke erledigen, unterstützen uns mit ihrem Einkauf!

Helfer Herzen – “Jetzt Herz zeigen” für KulturRaum München

Die Sozialinitiative „HelferHerzen“ wurde ins Leben gerufen um auf die wertvolle Engagementkultur in Deutschland aufmerksam zu machen.

Meistens wirken Ehrenamtliche im Verborgenen und halten das, was sie tun, für selbstverständlich – „keine große Sache“. Aber das ist es eben doch: Wer sieht, wo Hilfe gebraucht wird und aus Überzeugung mit anpackt, der hat Anerkennung verdient. Wir freuen uns sehr, dass KulturRaum München nun schon zum dritten Mal bei “HelferHerzen” dabei sein darf.

Mit der HelferHerzen-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte sich dm mit lokalen Organisationen und Projekten verbinden, um die vorhandene Vielfalt des Engagements zu unterstützen.

Kaufen Sie am 28.9. im dm-Markt an der Hackerbrücke ein und setzen ein Zeichen für unsere Ehrenamtlichen!

Öffnungszeiten:

7:00 bis 20:00 Uhr

Da die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Spendenpartnern sehr wichtig ist und die Aktion „Corona-konform“ durchgeführt wird, wird es leider keine großen Aktionen rund um diesen Spendentag geben.