Kreative Spendenaktionen für kulturelle Teilhabe in München

In letzter Zeit gab es wieder viele kreative Spendenaktionen für kulturelle Teilhabe in München. Hier ein paar Beispiele:

Der Münchner Stammtisch „Bavarian Gladiators“ veranstaltet jeden Monat ein Musikquiz in der Giesinger Bräu Schänke und spendet die Erlöse für den guten Zweck. Im März haben die Musikbegeisterten für KulturRaum München gesammelt! Außerdem haben wieder Kinder an uns gedacht: Die Schüler*innen der Grundschule an der Ostpreußenstraße haben bei ihrem letzten Spendenlauf 8000 € erlaufen, um anderen Kindern Kulturerlebnisse zu ermöglichen. Vier Nachwuchsmusiker*innen haben in Eigenregie ein Benefizkonzert für uns organisiert. Und last but not least: Der Foodhub München, ein genossenschaftlich organisierter Supermarkt, hat bei seinem Frühlingsbazar Spenden für KulturRaum gesammelt.

Wir sind glücklich und dankbar für die Unterstützung und Solidarität all dieser engagierten Menschen!

Sie haben auch eine Spendenidee? Dann wenden Sie sich an Katharina Maurer.