Foto: Charles Smalls, Pexels

Sumtimes you gotta….PAUSE

Wir gehen bis von 29. Juli bis zum 8. September in die Vermittlungspause.
Auf Kultur muss im August dennoch niemand verzichten: Schaut doch mal in unseren Eintritt.Frei Kalender.
Hier recherchiert ein überwiegend ehrenamtliches Redaktionsteam unseres Vereins nach generell kostenlosen Kulturevents: z.B. Live-Konzerte im Theatron, “Arabic Poetry and Stories” im Bellevue, “Frischluftkino” in der Schwanthalerstraße, Workshops bei iz art für Kinder ab 3 Jahren – die Auswahl ist auch im August wunderbar.
Anfang September vermitteln wir dann wieder Tickets, die uns von über 270 Kulturveranstaltern und Künstlern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Herzlichen Dank an alle unsere KulturPartner!
Allen Partnern, KulturGästen und Unterstützern wünschen wir einen schönen sonnigen August.
Ab 9. September sind wir dann wieder für unsere KulturGäste da!