Der Jahresbericht 2019 ist fertig

Auch wenn die aktuelle Situation alles überstrahlt, so wollen wir ihn nicht verstecken: Unser Jahresbericht 2019 ist fertig! Im Bericht findet ihr viele interessante Statistiken, Informationen und Geschichten aus dem vergangenen Jahr 2019. Im Bereich „Einblick“ beschreiben wir die vielen Aktivitäten, die uns im vergangenen Jahr beschäftigt haben. Im „Ausblick“ geben wir einen Vorgeschmack auf die Pläne für das zweite Halbjahr 2020 – sofern uns das Corona-Virus nicht komplett einen Stich durch die Rechnung macht.

Vielen Dank!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Gabriele Forstner für die kompetente und geduldige Umsetzung, bei Martin Forstner für die Statistiken und bei den zahlreichen Zitatgebern für die netten Worte zu unserem Verein und unserer Arbeit.